Westliche Spezialeinheiten Vorreiter einer Invasion in Lybien?

Ist der Westen diesmal wirklich so dumm und denkt daran Lybien zu besetzen? Haben sie aus dem Irak nichts gelernt? Noch dazu wo die Muslime in der arabischen Welt ihre Angst abgeschüttelt haben und die Regime gestürzt wurden oder noch werden.

Sollte der Westen und allen voran die USA wirklich so dumm sein, wird die USA in Lybien ihren endgültigen Zerfall erleben und der Menschheit einen großen Dienst erweisen.

http://www.main-netz.de/nachrichten/politik/dpa/thema/art42,1556620

PS: Vor 2 Tagen hab ich wo gelesen dass angeblich britische SAS-Spezialeinheiten Gaddafi gegen die Aufständischen helfen würden. Die Gefangennahme der 8 SAS Soldaten heute stellt sich also in ganz anderem Licht dar.

Advertisements

7 Antworten

  1. incha’Allah

  2. ja englische spezialeinheiten sollen schon von den muslimen gefangen worden sein sie hätten diplomaten beschützen und sich ein bild von der lage vor ort machen sollen wofür? nene schon klar
    inshallah der westen ist bald am ende
    ALLAHU AKBAR

  3. Die Kriegswirtschaft macht alle Kulturen kaputt. Aber nicht naiv sein, die Widerständigen in aller Welt brauchen mehr Geduld, als Omar gestern meinte. Erstens ist es amerikanischen, chinesischen und libyschen Militärs leicht, Regierungen verschiedenen Aussehens einzusetzen, zweitens werden die edelsten Widerstandskämpfer, sobald sie ein wenig Macht gewinnen, korrupt. Also nie glauben, du bist fast da!

    • Ja du hast Recht Thomas. Deswegen legt der Islam wert darauf dass der Mensch seine Taten nur macht um das Wohlgefallen Allahs zu erreichen, solche Taten sind nicht korummpierbar. Allah nimmt keine gute Tat an die aus rein weltlichen Gründen oder Nutzen gemacht wird. Revolutionen die für Macht, Ruhm oder Geld geführt werden, werden früher oder später korrupt werden. Alles Gute noch

  4. hallo thomas du hast recht ich habe mich etwas ünglücklich ausgedrückt mit bald meinte ich nicht morgen sondern schon einen längeren zeitraum in jahren weil ich von anderen dimensionen ausgehe was für uns jahre sind, sind in wahrheit gemessen für ALLAH nur der teil eines augenblicks
    entschuldige bitte leider war ich im schreiben noch nie gut
    ALLAHU AKBAR

    • Hallo Omar,
      Allahu akbar, so einfach das klingt, damit sagst du alles über die Zeiträume aus. Immer auf alle Zeiträume gefasst sein, das macht stark. Wenn das nur 5% der Menschheit begreifen würden, gäbe es keine Regierungen mehr, keine Kirchen, keine Mullahs, kein Militär, kein Geld. Aber die Menschen haben vor der wirklichen Kraft Angst, ist das nicht verrückt?
      Bleiben wir wach!
      Thomas

  5. inshallah thomas
    ALLAHU AKBAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: