Nicht alle Proteste sind gut

Demonstranten in Bahrain sind zumeist Rafida (12er Shia) die durch die Strassen ziehen und Sunniten belästigen und angreifen. Sie wollen einen Staat wie den Iran wo sie die Sunniten unterdrücken können.

 Die abtrünnigen Herrscher in Bahrain beschützen aber die Sunniten nicht deswegen müssen sich die Brüder mit Messern und Stöcken verteidigen.

Macht Dua dass die Rafida dort nicht die Macht bekommen denn was dann passiert könnt ihr im Irak sehen wo tausende Sunniten ermordet und vergewaltigt wurden.

Advertisements

3 Antworten

  1. Oh Allah bewahre und beschütze die Muslime vor den Mushrikin! Gib ihnen Stärke und Macht über die Mushrikin und leite uns alle auf den richtigen Weg, sodass die Ummah eine Einheit wird amin ya Rabbil3alamiin!!!

  2. Gut wenn die Rafidha protestieren. Dann hat man sie wenigstens alle auf einem Haufen versammelt und kann entsprechend vorgehen gegen diese Hunde!

  3. hier sieht man noch weitere Verbrechen der Rawafidh:

    interessant ist auch was al Qaradawi dazu sagt (nämlich dass es keine Revolution, sondern Sektiererische Revolution seitens der Shi´a sei):
    http://www.alarabiya.net/articles/2011/03/19/142205.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: