Islamhass in Deutschland

Sowas nennen diese Leute „Islamkritik“. Komischerweise hab ich von diesen Leuten noch keine Argumente gehört. Nur Aufregen, Lästern und Schimpfen, mehr haben diese Versager nicht drauf.

Im nächsten Video seht ihr die feuchten Träume dieser abartigen, feigen Kreaturen. Sarrazin als Kreuzritter der eine Muslima und ihre Kinder aufspiesst. Eigentlich ein Skandal.

 Man stelle sich vor Muslime würden Puppen von Nonnen oder Priestern auf Lanzen gespiesst vorführen oder gar einen Rabbi.

Hier wird langsam aber sicher der Boden für einen Völkermord vorbereitet und zwar im vollen Bewusstsein und mit Unterstützung und Förderung der Medien und der Politik.

Die Deutschen (nicht Alle) sind überhaupt ein armseliges Volk. Die Amerikaner, Engländer und Russen haben Millionen von ihnen umgebracht und vergewaltigt (2.Wk) und die sind nun ihre besten Freunde speziell die Amis (um nicht zu sagen ihre Gebieter). Sie fühlen sich sogar selbst als Amerikaner.

Eigentlich hatten die Deutschen in der Geschichte nie einen ernsthaften Krieg mit den Muslimen zumindest nicht direkt. Unverständlich von wo dieser Hass herkommt, oder nicht? Vielleicht kommt es ja von den zionistisch kontrollierten Medien die den Islamhass in den westlichen Bevölkerungen brauchen um:

1. Davon abzulenken dass eine Hauptschuld für die Wirtschaftskrise die zionistisch kontrollierten Banken und Spekulanten haben. Dh. sie stellen den Leuten schon mal im Vorhinein einen Sündenbock hin, damit die Leute nicht drauf kommen dass die Zionisten die eigentlichen Verbrecher und Unheilstifter sind die die Welt in Kriege und Krisen treiben.

2. Um weiterhin Israel im Westen legitimieren zu können als „Vorfront im Kampf gegen den Islam“. Damit die Regierungen weiterhin Israel die volle Unterstützung für ihren Terror geben können ohne das sich das Volk einmischt.

und vieles mehr…

Hier noch ein anscheinend sehr beliebter Klingelton (fast 150.000 Views)

Advertisements

6 Antworten

  1. ich sag es immer wieder traut ihnen nicht vorne sagen sie heuchlerisch guten tag und wenn du dich umdrehst bist du der kanake eself… und sie haun dir ein messer im rücken
    glaubt mir ich kenn das aus erfahrung hab ich schon selber erlebt die hohlen kartoffeln vergessen immer das ich muslim bin und sprechen dann ganz anders als wenn ein bruder oder schwester aus der türkei oder einem anderen land dabei ist
    also nicht alle klar aber traut ihnen nicht
    ALLAHU AKBAR

  2. „Hochmut kommt vor dem Fall.“ Hochmut haben sie genug und ihr Fall steht vor der Tür.

  3. Der Karnevalswagen mit Sarazin war wirklich ein Skandal. Schade, dass die Menschen sich so leicht fremdsteuern lassen.

  4. Nach einem hadith heisst es, dass wer sich mit den Moslems anlegt, der legt sich mit Allah an.
    Und wer sich mit Allah anlegt, der wird nie in seinem Leben einen schwereren Fehler machen!

  5. Zu Video 1:
    Sie kapieren nicht was der Hijab bedeutet. Aber das ist nun nicht wirklich neu.
    Zu Video 3:
    Ein ziemlich dummer Witz. Aber immerhin macht der Benutzer dieses Klingeltones seine eigene Blödheit öffentlich. Eigentlich gar nicht so schlecht, oder?
    Zu Video 2:
    Hier habe ich mich gefragt was denn passiert wäre, hätte man Angehörige einer bestimmten anderen abrahamitischen Religionsgemeinschaft in einem Aschenbecher präsentiert.

    Wie war das nochmal mit dem Paragraphen 130 StGB Herr Staatsanwalt?
    Volksverhetzung — richtig?
    Na und wenn das keine Aufstachelung zum Hass und Aufforderung zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen ist, dann muß ich wohl irgendwas an unserem deutschen Rechtsstaat mißverstanden haben.

  6. entschuldige rechtsstaat ?
    es gibt keinen rechtsstaat ausser das ISLAMISCHE KALIFAT
    ALLAHU AKBAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: