Deutschland unterstützt(e?) Gaddafi

Genauso wie die restlichen westlichen Länder die jetzt heuchlerisch behaupten auf der Seite des lybischen Volkes zu sein. In Wirklichkeit warten sie ab und hoffen dass Gaddafi den Aufstand niederschlägt.

Advertisements

2 Antworten

  1. und die schwuchtel schwesterwelle ist dann bestimmt wieder als erster da um noch mehr waffen zu verkaufen haben sich ja dann in der praxis bewährt
    inshallah merken jetzt viele muslime das der westen sie nur verarscht und wachen endlich auf
    du darfst ihnen nicht trauen alles heuchler bis auf wenige ausnahmen
    last uns viel dua machen das gadaffi nicht gewinnt
    ALLAHU AKBAR

  2. ghadafi ist ein hartnäckiger sheytan, der ist kein sheytan sklave von der art von mubarak und co.
    der ist ein hund ohne (westliche)leine…
    insha´Allah wird er trozdem verlieren auch wenn es gerade nicht so aussieht, vileicht lässt ihn Allah swt gerade in den momet vernichten wo er meint gewonnen zu haben…im RTL interview drohte er dem westen aus dem bündniss gegen den „ terror„ auszusteigen, er sitz mit der dajjal koalition er und alle anderen verätter, die sich muslime nennen aber kein islam wollen ,weder als regierungsform noch im bildungssystem…möge Allah swt sie als bald vernichten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: