Wie erkennt man einen Terroristen…?

Und diese Aussagen kommen nicht von irgendwelchen Leuten, sondern von Bundestagsabgeordneten:

Advertisements

2 Antworten

  1. Au backe, unsere Politiker. Welche Kotzbrocken…. ausländische Mitbürger sind in deren Augen wohl alle Terroristen. Eigene Leute wohl auf keinen Fall.

    Wie erkennt man wirklich einen Terroristen….

    Jemand, egal welcher Nationalität, egal welcher Religion, der aufgrund von irgendwelchen, auch manchmal nicht nachvollziehbaren Idiologien oder Interessen anderen Schaden will und so Aufmerksamkeit erregen will.

    Es gibt keine Formel mit der man einen Terroristen erkennt. Man sollte aber immer hinterfragen was hat derjenige vor und was will er damit bezwecken.

    Klar ist das schwierig zu erkennen… niemand kann einen Terroristen sofort erkennen. Aber zu sagen nur weil ein ausländischer Mitbürger mit Koffer, Schal und Mütze irgendwo hin unterwegs ist, dass er ein Terrorist ist, ist blanker Humbug.

    Wer solche Leute wählt der glaubt auch nicht wirklich an Freiheit und Frieden. Der unterstützt Vorurteile und Völkerhass.

    Echt abartig solche Politiker. Was bin ich froh, das ich nie solche Parteien gewählt habe.

    Mit solchen Argumenten rechtfertigt man doch nur die Überwachung aller Bürger. Der Gläserne Mensch. George Orwell lässt grüßen.
    Stop 1984! Freiheit statt Angst!

    Erhebet euch gegen solche Idioten und bestimmt welche Politik gefahren wird in diesem Land mit eurem Kreuz auf den Wahlzetteln.

    In diesem Sinne

  2. ah jemand mit verstand
    ja es ist auffällig das immer dann terrorarlarm in deutschland ist wenn es darum geht ein neues gesetz einzubringen
    leider denken die meisten darüber gar nicht nach
    oder wollens nicht wahrhaben in ihrer schönen heilen welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: