Gelebte Dawa

Ein Mann kommt in ein Geschäft eines Muslims, bewaffnet mit einem Baseballschläger, um ihn auszurauben. Der Mann wusste nicht dass der Muslim ein Gewehr zum Schutz im Geschäft hatte. Daraufhin beteuert der Räuber dass er arm sei und nichts zum Essen habe und deswegen auf Raubzüge gehe.

Daraufhin gibt ihm der Muslim 40 Dollar aus der Kassa. Er sagt ihm dass er gehen könne mit dem Geld wenn er ihm verspreche nie wieder zu rauben. Daraufhin konvertiert der Mann zum Islam. Allahu Akbar. Möge Allah diesen Bruder reichlich belohnen.

Dies wurde sogar in den Nachrichten in Amerika gezeigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: