Geheime Söldner-Soldaten für den Scheich

Artikel

Hier wird erwähnt dass der „Sheikh“ von den Vereinigten Arabischen Emiraten, den überzeugten Kreuzfahrer Eric Prince für sich engagiert hat. Er soll eine 800 Mann Privatarmee aufstellen, die Aufstände in dem Land niederschlagen sollen.

In dieser Privatarmee werden keine Muslime angeworben damit etwaige Schießbefehle auf Muslime nicht verweigert werden, wie es in Ägypten und Tunesien passiert ist, wo sich viele Soldaten weigerten auf die eigene Bevölkerung zu schiessen.

Oh Allah bring diesen Abtrünnigen und seine Helfer zur Strecke und Strafe ihn schon in der Dunja auf die schmerzvollste Art und Weise!

Hier noch ein Clip über die Zusammenarbeit von Blackwater und der deutschen Firma Heckler und Koch:

Advertisements

Eine Antwort

  1. Amin ya Rabb. Die Heuchler versammeln sich, ebenso haben sich die Adaallah auf jedem Teil der Erde zusammengeschlossen, um gegen den Islam zu kämpfen. Wann sammeln sich die Mu’mineen? Inshallah warten wir nicht mehr lange!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: